Hier Bilder einer Instandsetzung eines Ford Galaxy BJ. 99 mit starkem Seitenschaden, Tausch der Heckklappe, sowie dem Zusatzgebläse.

              

Je nach Beschädigung, werden die Fahrzeuge bei uns mit Hilfe einer Rahmenrichtbank der FA. "Celette" auf den Millimeter genau wieder in ihre

ursprüngliche Form zurück gezogen. Hierzu dienen fahrzeugspezifische Richtsätze, denn wir wollen, dass Sie weiterhin sicher unterwegs sind !

              

 

Wir sind aber auch in der Lage, außergewöhnliche Fahrzeuge zu reparieren ! Am Beispiel dieser Lincoln Stretch Limousine mit 7 mtr. Länge, sieht man, dass auch Kunden mit ausgefallen Wagen und Wünschen zu uns kommen! Hier wurde ein kleiner Unfallschaden instand gesetzt, und leichter Rostbefall der Stretch-Teile rechts und links behoben, zudem wurde die eigenwillige amerikanische Verkablung aufgearbeitet, und alle (!!) Lampen und Leuchten wieder zum Leben erweckt.